Angebote

Mit meinem vielfältigen Service rund um Film- und Videoproduktion helfe ich dabei, wertvolle Angebote und Inhalte ansprechend zu gestalten. Mehr Aufmerksamkeit, mehr Reichweite und besseres Verständnis sind durch Filme möglich.

Du bist nicht sicher, was du brauchst und was das kostet? Ich erkläre sehr gerne, welche Angebote passend sind, und informiere transparent über Kosten und Preisgestaltung.

Filmproduktion

Ich biete unterschiedliche Film- und Videoproduktionen an wie Imagefilme, Werbefilme, Eventvideos, Schulungsfilme, Musikvideos, usw. je nach Bedarf.

Die Preise sind bei Filmproduktionen meist sehr unterschiedlich. Es gibt Firmen, die Packages zu fixen Preisen anbieten. Allerdings kann dann nicht auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen werden. Deshalb kalkuliere und plane ich jedes Projekt individuell, maßgeschneidert und transparent.

Hier die wichtigsten Faktoren für eine mögliche Preisgestaltung:
~ Wie viele Drehtage sind notwendig?
~ Gibt es einen oder mehrere Drehorte und ist eine Anmietung notwendig?
~ Werden professionelle Schauspieler*innen oder Sprecher*innen benötigt?
~ Müssen Animationen oder Effekte zugekauft werden?
~ Gibt es spezielle Anforderungen wie Flugaufnahmen, Lichteffekte, etc.

Preis auf Anfrage

Schnittservice

Lass dir dein Filmmaterial bequem und zeitsparend von mir bearbeiten. Ich biete dir an, deine eigenen Aufnahmen zu schneiden, aufzuwerten oder Korrekturen vorzunehmen.

SCHNITTSERVICE-PACKAGE:

  • Bearbeitung von Filmmaterial bis zu max. 10 Minuten
  • Videoschnitt
  • 1 Feedbackschleife
  • lizenzfreie Musik
  • Einblendung von Titeln
  • Logo-Einblendung

€ 279

Beratung

Gerne berate ich dich auch bei eigenen Filmprojekten. Wer motiviert ist seine Videos selbst in die Hand zu nehmen, kann ein Beratungspaket buchen für individuell abgestimmte Tipps wie beispielsweise die geplanten Dreharbeiten, Empfehlung zu Kamera-/Equipment, Videoschnitt, Programmauswahl, usw.

BERATUNGSANGEBOT:

  • 60 Min. Beratung und persönliche Unterstützung
  • telefonisches Feedback nach dem ersten Schnitt

Preis pro Beratung:

€ 90