Über mich

Mein Name ist Daniela Huber, ich bin 32 Jahre alt und lebe im schönen Mostviertel.

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Medien in allen möglichen Varianten! Im Volksschulalter habe ich meine erste Moderation aufgenommen und an einen Sender geschickt, im Gymnasium in meiner Freizeit mit Freunden einen Kurzfilm gedreht und während meiner 5-jährigen Ausbildung an der HBLA Bad Ischl für Sozialmanagement, habe ich über sämtliche schulische Ereignisse Präsentationen und Kurzvideos erstellt.

Das ich meine Leidenschaft zum Beruf machen könnte, kam mir damals noch nicht in den Sinn und ich orientierte mich beruflich in die Soziale Arbeit, um mein zweites Interesse – die Menschen – zu meinem Beruf zu machen.
Nach knapp 10 spannenden, lehrreichen, abwechslungsreichen und auch turbulenten Jahren im Sozialbereich habe ich beschlossen, meinem Herz zu folgen und mich noch einmal in eine Ausbildung zu stürzen. An der FH St. Pölten studierte ich „Film, TV und Medien“.

Foto by Stefan

Nun darf ich mit euch meine vielen Ideen und meine Kreativität umsetzen, einen Moment eures Lebens begleiten, euer Unternehmen dokumentieren und so in Szene setzen, wie ihr es verdient!
Meine vielfältigen Interessen ermöglichen es mir verschiedene Bereiche mit vollem Herzblut zu bearbeiten und das Bestmögliche aus jedem einzelnen Projekt herauszuholen.

authentisch – berührend – klar

Wenn ihr weitere Informationen benötigt, ein Filmprojekt umgesetzt haben möchtet oder sonstige Fragen rund ums Filmen habt, dann zögert nicht und nehmt Kontakt mit mir auf.

Ich freu mich auf euch!

%d Bloggern gefällt das: